Das sind wir!

Ich darf mich kurz als Geschäftsführer der Firma ARCHAN Liegenschaftsbetreuung bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Georg Klaus Archan, geboren am 09.09.1984 in der schönen Stadt Graz.

Als Elektroinstallationstechniker durfte ich einiges an handwerklicher sowie technischer Praxis und Erfahrung erlernen.

Früh bemerkte ich auch meine guten Eigenschaften des Zuhörens sowie der nötigen Emphatie um Menschen in meinem Umkreis zu helfen - was mich wiederum zur Ausbildung zum Pflegeassistent im Schwerstbehinderten Bereich oder schöner ausgedrückt Menschen mit starker Beeinträchtigung geführt hat.

Hmmm ja alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.... ich entschloss auf meine innere Stimme sowie mein Bauchgefühl zu hören und gründete meine eigene Firma. ARCHAN Liegenschaftsbetreuung war geboren!

An dem Punkt: DANKE an alle die an mich geglaubt haben!!!

Etwas körperlich zu tun und dabei in Kontakt mit meinen Kunden zu sein ist eine wahre Bereicherung für mich.

Als 100% steirisches Unternehmen möchte ich an unseren Leuten sowie unserer tief verwurzelten Kultur festhalten. Bei uns wird freundlich gegrüßt und im steirischen Dialekt die Arbeiten zu nicht Dumping Preisen in ordentlicher Qualität ausgeführt.

Immer an meiner Seite: Cornelia Archan (Conny) der eine Mensch von dem ich sehr vieles lernen durfte. Vor allem zu was ich alles im Stande sein kann.  Der besondere Mensch welcher mir den Rücken frei hält und mir zeigt was Leben heißt. Meine Ehefrau sowie Mitarbeiterin.